Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad Transformer Prime im ersten Test & Vergleich [Video + Bilder]

Veröffentlicht am

Letzte Woche hatte Asus endlich offiziell das Asus Eee Pad Transformer Prime vorgestellt, das als erstes QuadCore Tablet noch vor Weihnachten auf den Markt kommen könnte, in Europa möglicherweise etwas später. Ein Blogger aus Brasilien gelangte irgendwie an ein Vorserienmodell und konnte das Eee Pad Transformer Prime ein wenig testen. Er musste die Hands On Bilder und einige der Videos wieder entfernen, doch so einfach verschwindet zum Glück nichts aus dem Internet. Wie gesagt, das getestete Eee Pad Transformer Prime ist ein Vorserienmodell und hatte dementsprechend noch einige Bugs, außerdem lief noch Android 3.2 Honeycomb auf dem Tablet. Abgesehen von den paar Bugs lief das Transformer Prime aber flüssig, der Brasilianer bewundert vor allem die Leistung wenn man Spiele spielt und auch den Sound, denn im Tastatur Dock ist ein Subwoofer eingebaut.

Die wichtigsten Bilder und Videos von dem Eee Pad Transformer Prime, die einige der Mängel aufzeigten, mussten nach einer Anordnung von Asus leider wieder entfernt werden. Aber uns bleibt noch ein Video, in dem das Spiel Shadowgun auf dem Transformer Prime gezeigt wird und wirklich sehr flüssig läuft. Außerdem gibt es noch zahlreiche Bilder, auf denen das Tablet auch u.a. mit dem ersten Eee Pad Transformer verglichen wird:

httpv://www.youtube.com/watch?v=VMB9gPBu5_c

Quelle: ZTOP via Netbooknews


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt