Connect with us

Uncategorized

7 Zoll Huawei MediaPad jetzt in Deutschland erhältlich

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Das auf der IFA vorgestellte Huawei MediaPad ist mit ein paar Tagen Verspätung endlich auch in Deutschland erhältlich. Bei Amazon kann man sich das neue Tablet für rund 410 Euro bestellen, es scheint auch einiges an Interesse zu bestehen, denn es sind momentan nur noch 10 Exemplare auf Lager (Link zum Angebot). Das Huawei MediaPad kommt mit einem 7 Zoll Display, das für diese Größe eine sehr hohe Auflösung von 1280×800 Pixel hat und mit einem 1,2GHz DualCore Prozessor ausgestattet ist. Dazu gibt es 1GB RAM, 8GB interner Speicher und ein integriertes UMTS/HSDPA Modem. Den Speicher kann man über einen microSD Kartenslot erweitern, außerdem ist ein micro HDMI Port, Bluetooth, Wlan und ein micro USB Port vorhanden.

Das Huawei MediaPad hat mir auf der IFA sehr gefallen und ich hab es gestern Abend auch bestellt. Ein Test und ein Vergleich mit dem HTC Flyer wird es hoffentlich morgen geben, je nachdem wie schnell der Postbote zu mir findet. Alle Infos zum Huawei MediaPad gibt es hier.

Zum Huawei MediaPad bei Amazon.


TabletBlog Newsletter
7 Comments

Beliebt