Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

10 Zoll Lenovo Tegra 3 Tablet mit Ice Cream Sandwich noch in diesem Jahr

Lenovo hat in diesem Jahr schon drei neue Android Tablets rausgebracht und plant anscheinend noch ein viertes. Engadget hat aus einer anonymen Quelle erfahren, dass Lenovo noch vor Weihnachten ein 10 Zoll Tablet mit dem NVIDIA Tegra 3 QuadCore Chip, 2GB RAM und Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf den Markt bringen will. Auf den Bildern (siehe unten) sieht das neue Lenovo Tablet ziemlich stylisch und vor allem dünn aus. Das Gehäuse soll ein “Special Fusion-Skin Body” sein – vermutlich Aluminium mit einer speziellen Oberfläche. Auf der Rückseite befindet sich neben einer Kamera und einem LED Blitz auch ein Fingerabdruckleser, der gleichzeitig als Joystick dienen soll. An der Seite befindet sich außerdem ein voller USB 2.0 Port, andere Anschlüsse sind auf den Bildern nicht zu finden. Lenovo hat das Tegra 3 Tablet noch nicht offiziell angekündigt, sollte es wirklich noch vor Weihnachten erscheinen, müsste uns aber schon bald eine Pressekonferenz erwarten.

Anzeige

Andrzej Tokarski