Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

PlayStation Store für Sony Tablet S online – Games wie MediEvil für 5,99$

Das Sony Tablet S ist schon seit einiger Zeit auch in Deutschland erhältlich (Link zum Sony Shop) und ist nach dem iPad das Tablet mit den meisten dafür verfügbaren Inhalten wie Musik oder Filme und jetzt kommt ein weiterer Shop hinzu. Wie versprochen hat Sony heute den PlayStation Store für das Tablet S freigeschaltet. Über den PlayStation Store kann man sich alte Spiele wie MediEvil, Jet Moto, Rally Cross oder Cool Boarders für 5,99$ kaufen und dann auf dem Sony Tablet S zocken. Zwar klingt der Preis für die Games auf den ersten Blick recht teuer, immerhin gibt es im Android Market viele kostenlose und welche für unter 1 Euro, aber die alten PlayStation Games sind auch viel komplexer als die meisten für Smartphones oder Tablets. Momentan befinden sich 10 Spiele im PlayStation Store, aber Sony wird später sicherlich noch weitere anbieten.

Anzeige

Das Sony Tablet S hat ein 9,4 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln. Wie so oft ist der 1GHz DualCore Nvidia Tegra 2 Chip und 1GB RAM verbaut, sowie verschiedene Speicheroptionen. Auf dem Tablet läuft Android 3.1 Honeycomb, das von Sony recht stark angepasst wurde.

httpv://www.youtube.com/watch?v=b4sVUkLAZZo

Quelle: Engadget

Andrzej Tokarski