Connect with us

Uncategorized

Neue Motorola Xoom 2 Bilder geleakt – wird nächste Woche vorgestellt

Veröffentlicht am

Motorola wird dieses Jahr noch zwei neue Tablets auf den Markt bringen, die vermutlich am 18. Oktober vorgestellt werden. Entsprechende Einladungen zu der Pressekonferenz hat Motorola schon vor ein paar Tagen verschickt. Bei den beiden neuen Tablets handelt es sich um das 10 Zoll Motorola Xoom 2 und das 8,2 Zoll Motorola Xoom 2 in der Media Edition. Die Namen wurden noch nicht offiziell bestätigt, wurden aber von mehreren Quellen unabhängig voneinander genannt. Von beiden Tablets sind vor ein paar Wochen schon erste Bilder im Netz aufgetaucht und nun bekam Engadget neue Bilder, die diesmal eine finalere Version zeigen sollen. Die beiden geleakten Bilder seht ihr unten, dabei soll es sich um das 8,2 Zoll Motorola Xoom 2 handeln.

Bei beiden Modellen gibt es noch keine offiziellen Informationen zu der verbauten Hardware, den Gerüchten nach soll aber ein 1,2GHz DualCore Prozessor verbaut sein. Da die Übernahme von Motorola Mobility durch Google gerade im vollen Gange ist, könnte auf den Tablets schon Android 4.0 Ice Cream Sandwich laufen. Da Google das neue OS aber noch nicht offiziell vorgestellt hat, ist das alles andere als sicher.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt