Anzeige

Motorola Xoom 2 bei der FCC aufgetaucht – kommt mit 1,2GHz Prozessor

Wir haben schon einige Bilder von dem Motorola Xoom 2 gesehen, das den Gerüchten nach noch vor Weihnachten erscheinen soll. Abgesehen von den Bildern wussten wir bisher nichts von dem Xoom 2, doch nun ist es bei der FCC in den USA aufgetaucht. Zwar wissen wir nicht mit absoluter Sicherheit, dass es sich bei den Dokumenten der FCC zu dem Tablet um das Motorola Xoom 2 handelt, da kein Name genannt wird, aber auf jeden Fall um ein neues Tablet von Motorola. Laut den Dokumenten hat das Xoom 2 ein 1,2GHz DualCore Prozessor, kommt mit 1GB RAM und 16, 32 oder 64GB Speicher. Außerdem ist Bluetooth und Wlan vorhanden, ein UMTS/HSDPA Modul wird nicht erwähnt. Auf den bisher geleakten Bildern war zu sehen, dass auf dem Xoom 2 Android 3.2 Honeycomb läuft – mit etwas Glück wird es aber schon Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Genaueres werden wir wohl erst wissen, wenn Motorola das Tablet offiziell vorstellt.

Anzeige

Quelle: FCC via engadget

Jetzt weiterlesen: Top 5: Die besten Tablets mit LTE & Tarife von smartmobil (Sponsored)