Connect with us

Uncategorized

Dell Streak 7 Android 3.2 Honeycomb Update wird nun ausgeliefert

Veröffentlicht am

Vor einigen Monaten hatte Dell schon angekündigt, dass sie ein Update auf Android 3.2 Honeycomb für ihr 7 Zoll Dell Streak 7 rausbringen werden. Auf der IFA in Berlin haben wir dann das erste mal Honeycomb auf dem Streak 7 gesehen und dadurch wurde es auch deutlich schneller – vorher lief auf dem Tablet nur Android 2.2 Froyo. Eigentlich sollte das Update auf Android 3.2 Honeycomb erst am 7. Oktober veröffentlicht werden, doch wie einige Streak 7 Besitzer in den USA nun berichten, hat Dell schon damit begonnen.

Das Dell Streak 7 war Anfang des Jahres das erste 7 Zoll Tablet mit dem Nvidia Tegra 2 Prozessor, vor allem durch Android 2.2 Froyo vielen die Reviews aber nicht sehr gut aus. Ein weiterer negativer Punkt war und ist die geringe Auflösung von 800×480 Pixeln. Mit Honeycomb wird das Streak 7 zwar deutlich schneller, aber das Streak 7 kostet noch immer rund 350 Euro und damit ist es deutlich teurer als das Acer Iconia Tab A100 (derzeit 299 Euro bei Amazon), das ebenfalls mit einem Tegra 2 Chip und Android 3.2 Honeycomb kommt, aber mit 1024×600 Pixeln eine höhere Auflösung hat.

Hier unser Hands On Video von Android 3.2 Honeycomb auf dem Dell Streak 7 auf der IFA in Berlin:

httpv://www.youtube.com/watch?v=0qQk3nskl0E

Quelle: StreakSmart via AndroidCentral


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt