Connect with us

Uncategorized

8 Zoll Archos Arnova 8 G2 kann für 199$ vorbestellt werden

Veröffentlicht am

Im August hatte Archos drei neue Billig-Tablets angekündigt, welche die 2. Generation der Arnova Tablets bilden. Mit dem Archos Arnova 7 G2, Archos Arnova 7c G2 (bereits in Deutschland erhältlich) und Archos Arnova 10 G2 wurden sehr günstige 7 und 10 Zoll Tablets angekündigt, die teilweise auch schon erhältlich sind. Kurz vor der offiziellen Ankündigung ist damals bei der FCC das Archos Arnova 8 G2 aufgetaucht, das von der französischen Firma bisher aber nicht offiziell vorgestellt wurde. Bald dürfte aber auch das 8 Zoll Arnova Tablet erscheinen, denn dieses ist nun bei dem US Elektromarkt J&R für 199,99 US Dollar aufgetaucht und kann dort vorbestellt werden.

Das Archos Arnova 8 G2 hat ein 8 Zoll Display mit einer Auflösung von 800×600 Pixel. Wie im Arnova 7 G2 und 10 G2, wird auch in dem 8 G2 ein 1GHz Cortex A8 Prozessor stecken. Dazu kommen 4GB Speicher und Android 2.3 Gingerbread, das vermutlich ohne den Android Market kommt. Dafür hat Archos normalerweise den Appslib Shop vorinstalliert, meistens ist aber auch der Google Market dank der recht großen Hacker/Modder Community schnell für die Archos Tablets verfügbar.

Quelle: Liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt