Connect with us

Uncategorized

11,6 Zoll Samsung Series 7 Slate mit Stylus kann für 1349$ vorbestellt werden

Veröffentlicht am

Ohne große Ankündigung hatte Samsung auf der IFA in Berlin erstmals das Samsung Series 7 Slate gezeigt, das ein paar Wochen später auf der Build Konferenz von Microsoft als erstes Windows 8 Tablet den Entwicklern geschenkt wurde. In den USA kann man das Samsung Series 7 Slate jetzt für 1349 US Dollar vorbestellen, im Oktober soll das Tablet noch auf den Markt kommen. Für das Geld bekommt man ein 11,6 Zoll Tablet mit einer Auflösung von 1366×768 Pixeln, einem Intel Core i5-2467M Prozessor, 4GB RAM und eine 128GB SSD. Dazu kommt ein aktiver Digitizer inklusive Stylus. Im Lieferumhang ist auch eine kostenlose Docking Station und Bluetooth Tastatur enthalten. Natürlich ist bei diesem Modell nicht Windows 8 vorinstalliert, sondern Windows 7 Professional. Später soll eine günstigere Version des Tablets mit 64GB Speicher erscheinen, aber auch die wird mit 1099 US Dollar nicht gerade ein Schnäppchen sein.

Das Samsung Series 7 Slate wird auch in Deutschland erscheinen, für uns ist aber noch kein Verkaufsstart oder offizieller Preis bekannt. Auf der IFA wurde uns aber gesagt, dass auch hier das Series 7 Slate über 1000 Euro kosten wird. Damit ist das Samsung Series 7 Slate deutlich teurer als andere Tablets mit Android, befindet sich aber im gleichen Preissegment wie andere Core-i5 Tablets mit Windows 7. Auch das Asus Eee Slate EP121 kostet knapp über 1000 Euro.

Hier unser Hands On Video von der IFA:

httpv://www.youtube.com/watch?v=8ZaxFyLn1iU

Quelle: Liliputing


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt