Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Super Deal: 32GB Acer Iconia Tab A500 für nur 399 Euro

Oha, ich bin gerade auf einer Blogger Party, aber diese News ist einfach zu wichtig: Bei Amazon gibt es das Acer Iconia Tab A500 mit 32GB Speicher für nur 399 Euro. Normalerweise kostet die 16GB Version schon so viel, das 32GB A500 wurde vom ursprünglichen Preis also um 100 Euro gesenkt! Zu dem Deal gelangt ihr über diesen Link. Das Acer Iconia Tab A500 kommt mit einem 10 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280×800 und der 1GHz DualCore Nvidia Tegra 2 Plattform. Momentan ist noch Android 3.1 Honeycomb vorinstalliert, aber ein Update auf Android 3.2 Honeycomb wurde schon angekündigt. Wenn ihr ein aktuelles 10 Zoll Android Tablet sucht, dann kann ich zu dem Preis das Acer Iconia Tab A500 auf jeden Fall empfehlen – 399 Euro für ein 32GB Tablet mit Tegra 2 und Honeycomb ist ein echtes Schnäppchen. Zu dem Deal gelangt ihr über diesen Link.

 

Anzeige

Andrzej Tokarski
  • raffnix

    Wenn die mal nicht noch billiger werden! Ich denke die teuren Tablets kommen mit den neu vorgstellten IFA-Tablets von LENOVO und ARCHOS unter erheblichen Preisdruck…

    • Andrzej

      Auf jeden Fall, das scheint eine direkte Reaktion auf Archos zu sein, aber das Acer a500 ist besser verarbeitet als die Archos Tablets…

  • Johnny Rockhardt

    Leider ohne UMTS, ich warte warte noch etwas bei 350 mit UMTS schlag ich zu. 

  • Svenlorenzen1986

    Bei Expert gibts das Ding grad für 369€