Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Sony Tablet S jetzt für 579,99 Euro in Deutschland erhältlich!

Vor fast genau einer Woche hatte Sony auf der IFA in Berlin mit dem Sony Tablet S und Sony Tablet P zwei neue Tablets vorgestellt, die Ende September bzw. Ende November erscheinen sollten. Doch zumindest beim Sony Tablet S ist es jetzt schon soweit, denn im offiziellen Shop von Sony

'); ist das Tablet S mit 32GB schon für 578,99 Euro verfügbar. Auf das 16GB Modell muss man noch bis Mitte September warten und die 16GB Version mit UMTS soll erst Ende November folgen, beides kann aber schon jetzt vorbestellt werden. Auch das Sony Tablet P kann man bereits im offiziellen Shop von Sony vorbestellen, das erscheint wie angekündigt aber erst Ende November und kostet 599 Euro.

Das Sony Tablet S hat ein 9,4 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln. Wie bei den meisten Tablets ist auch hier ein 1GHz DualCore Nvidia Tegra 2 Prozessor, 1GB RAM und zwischen 16 und 32GB Speicher verbaut. Dazu kommt hinten eine Kamera mit 5 Megapixeln und vorne eine mit 2 Megapixeln. Der Akku soll 8 Stunden halten. Wir haben uns das Sony Tablet S auf der IFA ein wenig genauer angeschaut und das Tablet hat wirklich einen sehr guten Eindruck gemacht. Hier unser Hands On Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=lSeA1n7MXvs

Andrzej Tokarski