Connect with us

Uncategorized

Sony Tablet S ab heute bei Media Markt für 479 Euro

Veröffentlicht am

Seit einer Woche kann man das Sony Tablet S mit 32GB schon im offiziellen Shop von Sony bestellen und nun ist die 16GB Version im aktuellen Prospekt von Media Markt aufgetaucht. Für 479 Euro müsste das Sony Tablet S ab heute dort erhältlich sein. Auch im offiziellen Shop von Sony soll das 16GB Modell für den gleichen Preis im laufe des Tages verfügbar sein. Das Sony Tablet S hat ein 9,4 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln. In dem Tablet steckt der 1GHz DualCore Nvidia Tegra 2 Prozessor, sowie 1GB RAM und je nach Version 16 bis 32GB Speicher. Auf dem Tablet läuft Android 3.2 Honeycomb, das Sony ein wenig angepasst und mit zahlreichen eigenen Apps wie ein Shop für Musik und Filme ausgestattet hat. Auf der IFA in Berlin konnten wir uns das Tablet genauer anschauen, hier das Hands On Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=lSeA1n7MXvs

Das Sony Tablet S hatte ein sehr guten Eindruck gemacht, was vor allem an dem recht eleganten Design und der soliden Bauweise lag. Außerdem hat Sony mit den eigenen Stores für Content wie Filme und Musik ein gutes Ökosystem, was das Tablet von anderen Honeycomb Modellen unterscheidet und näher an das Komplettangebot von Apple bringt. Fraglich ist nur, wie schnell Sony Updates für ihr Tablet S veröffentlicht wird, denn da sie die Oberfläche so stark angepasst haben, könnte das deutlich länger dauern als bei der Konkurrenz.

Werdet ihr euch das Sony Tablet S anschauen?

Quelle: androidnext


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt