Connect with us

Uncategorized

So kann man die Amazon Kindle Fire Ankündigung live verfolgen!

Veröffentlicht am

Amazon wird heute auf einer Pressekonferenz in New York ihr erstes Tablet ankündigen, das Amazon Kindle Fire heißen wird. Zwar hat Amazon nicht offiziell bestätigt, dass sie ein Tablet vorstellen werden, aber das ist ziemlich sicher. Man lädt nicht umsonst jeden Technik und Android Blog in den USA ein. Manchmal werden solche Pressekonferenzen live bei Ustream oder anderen Streaming Angeboten übertragen, die meisten Firmen tun dies aber nicht. Sobald wir erfahren, ob Amazon die Pressekonferenz irgendwo live im Netz überträgt, werde ich diesen Artikel updaten. Aber selbst wenn es kein Video live von der Ankündigung geben wird, könnt ihr die Ankündigung trotzdem live verfolgen. Zahlreiche amerikanische Blogs wollen live von der Pressekonferenz bloggen und deshalb hab ich mal eine kleine Liste mit Blogs zusammengestellt, die genau das tun werden. Die Pressekonferenz startet um 16 Uhr unserer Zeit.

Live Berichterstattungen von der Amazon Pressekonferenz:

Live Blog von Engadget
Live Blog von Gizmodo
Live Blog von BGR
Live Blog von Thisismynext
Live Blog von AndroidCommunity

Außerdem will das Podcast Netzwerk Twit.tv die Pressekonferenz in einem Livestream kommentieren. Sie selbst sind nicht vor Ort, sondern werden sich auch den oben genannten Quellen bedienen oder den Livestream von Amazon übertragen, sollte es denn einen geben.

Natürlich werde auch ich hier sofort über die Amazon Kindle Fire Ankündigung berichten, aber da ich nicht in New York bin, macht es keinen Sinn live davon zu bloggen. Da seit ihr bei den oben genannten Blogs besser aufgehoben 😉


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt