Connect with us

Uncategorized

Samsung Series 7 Tablet mit Windows 7, Core-i5 und Stylus [Video]

Veröffentlicht am

Samsung hat gestern auf der IFA das neue Samsung Galaxy Tab 7.7 und das Galaxy Note vorgestellt, es gibt aber noch ein neues Tablet, das haben sie bisher nicht auf der IFA gezeigt. Das Samsung Galaxy Series 7 Tablet ist ein 11,6 Zöller mit einem Intel Core-i5 Prozessor und natürlich Windows 7 als Betriebssystem. Dazu kommen 4GB RAM und eine SSD mit verschiedenen Speicheroptionen. Das Display hat eine Auflösung von 1366×768 Pixeln und kommt auch mit einen aktiven Digitizer, man kann das Series 7 Tablet also wie das HTC Flyer oder Lenovo ThinkPad Tablet auch mit einem Stylus bedienen. Da auf dem Tablet Windows 7 läuft, wird natürlich auch Schrifterkennung unterstützt.

Wie man sich bei den Spezifikationen schon denken kann, wird das Samsung Series 7 Tablet nicht gerade günstig. In den USA soll das Tablet mit 64GB für satte 1099 US Dollar auf den Markt kommen, für die 128GB SSD muss man dann 1349 US Dollar zahlen. Dafür ist bei dem Modell auch noch eine Docking Station und Tastatur dabei. Wie gesagt, auf der IFA haben sie das Tablet noch nicht gezeigt, aber die Kollegen von LaptopMag konnten sich das Samsung Series 7 Tablet schon ein wenig genauer anschauen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=Z3WxW9sGyAY

Quelle: LaptopMag


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt