Connect with us

Uncategorized

Samsung Series 7 Slate mit Windows 8 für ab 2000$ bei Ebay

Veröffentlicht am

Letzte Woche hatte Microsoft auf der BUILD Konferenz Windows 8 vorgestellt und jedem der 5000 Teilnehmer ein Samsung Series 7 Slate mit Windows 8 geschenkt. Nun ist das 11,6 Zoll Tablet mit einem Core-i5 Prozessor und natürlich Windows 8 bei Ebay aufgetaucht und wird dort für ab 2000 US Dollar angeboten. Es war nur eine Frage der Zeit, bis irgendein Teilnehmer der Konferenz das Tablet bei Ebay reinstellt, immerhin wurde auch das auf der Google IO verschenkte Samsung Galaxy Tab 10.1 zu einem übertriebenen Preis dort angeboten und fand sogar einige Käufer. Aber selbst wenn man ein Entwickler ist und für Windows 8 Programme schreiben möchte, macht es diesmal nicht viel Sinn das Samsung Series 7 Slate mit Windows 8 zu einem deutlich überteuerten Preis zu kaufen. Jeder kann selbst Windows 8 auf jedem beliebigen Windows 7 Tablet installieren und wer die gleiche Plattform wie beim Series 7 Slate sucht, findet auch da schon das passende auf dem Markt.

Das Samsung Series 7 Slate haben wir auf der IFA schon gesehen. Dort sagte uns ein Pressesprecher von Samsung, dass das Tablet mit Windows 7 auch in Deutschland auf den Markt kommen würde. Die günstigste Variante mit einer 64GB SSD und ohne UMTS/HSDPA wird bei um die 1000 Euro starten, mit dem 3G Modul und einer 128GB SSD wird es auf bis zu 1400 Euro hochgehen.

Quelle: Gottabemobile


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt