Anzeige

Samsung Galaxy Tab 7.7 vs. HTC Flyer Vergleich [Video]

Samsung hatte gestern mit dem Samsung Galaxy Tab 7.7 ein sehr interessantes Tablet angekündigt, bisher ist es eindeutig das beste 7 Zoll Tablet – nur leider ist das Galaxy Tab 7.7 noch nicht erhältlich und ob es überhaupt nach Deutschland kommen wird, ist noch nicht sicher. Genau das ist auch einer der Gründe, weshalb das folgende Video von einem Samsung Mitarbeiter abgebrochen wurde. In dem Video vergleiche ich das Samsung Galaxy Tab 7.7 mit dem HTC Flyer, das bisher die Spitze der 7 Zoll Tablets vertritt – bis eben das Galaxy Tab 7.7 erscheint. Vermutlich wollte Samsung nicht, dass man das Galaxy Tab 7.7 mit dem iPad vergleicht und hatte so etwas deshalb verboten – später, bei einer anderen Veranstaltung war es dann wieder erlaubt. Andere Vergleiche mit dem Samsung Galaxy Tab 7.7 folgen also. Zum Ergebnis: Das Samsung Galaxy Tab 7.7 ist natürlich deutlich dünner und auch schneller als das HTC Flyer. Außerdem ist ein aktuelles Betriebssystem installiert. Man muss dabei natürlich auch bedenken, dass das Flyer schon seit ein paar Monaten erhältlich ist und das Galaxy Tab 7.7 noch auf sich warten lässt. Hier das Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=EJy3kxmyAfI

Anzeige

Jetzt weiterlesen: Top 5: Die besten Tablets mit LTE & Tarife von smartmobil (Sponsored)