Connect with us

Uncategorized

Neues Motorola Tablet wird 7 Zoll groß und sehr dünn sein [Bilder]

Veröffentlicht am

Motorola hatte mit dem Motorola Xoom zusammen mit Google das erste Tablet mit Android 3.0 Honeycomb rausgebracht und natürlich wollen sie auch weiterhin neue Tablets rausbringen, das hatte Motorola auch schon bestätigt. Zwar gab es schon viele Gerüchte um ein zweites Tablet von Motorola, doch offiziell bestätigt wurde bisher nichts. Nun haben die Kollegen von Thisismynext ein Bild von dem neuen Motorola Tablet zugeschickt bekommen, das ein 7 Zöller zeigt, auf dem anscheinend Android 3.x Honeycomb läuft, denn man kann die Kamera App von Honeycomb erkennen. Natürlich könnte auf dem neuen 7 Zoll Motorola Tablet auch schon Android 4.0 Ice Cream Sandwich laufen, denn wie das OS auf einem Tablet aussehen wird, wissen wir noch nicht. Hier das Bild von dem recht dünnen 7 Zoll Tablet von Motorola:

Wie gesagt, genaue Details zu einem neuen Tablet von Motorola fehlen uns bisher, doch Motorola Chef Sanjay Jha hatte vor einiger Zeit in einem Interview schon angedeutet, dass sie noch für dieses Jahr ein neues 7 Zoll Tablet planen. Unklar ist ebenfalls, ob Motorola neben einem 7 Zoll Tablet auch wieder ein 10 Zoll Modell rausbringen wird, was eigentlich ziemlich wahrscheinlich ist. Außerdem hatten wir im April schon von einem “rugged” Tablet gehört, das besonders robust gebaut und auch 7 Zoll groß sein sollte. Doch seit der geleakten Präsentation im April haben wir nichts weiteres von dem rugged Tablet gehört.

Wie genau die Pläne für die neuen Tablets von Motorola aussehen ist noch nicht bekannt, aber besonders nach der Übernahme durch Google werden sie sicher an Tablets festhalten, auch wenn das Xoom kein ganz so großer erfolg war. Die Übernahme durch Google läuft übrigens noch und ist noch nicht vollzogen.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt