Connect with us

Uncategorized

Lenovo ThinkPad Tablet jetzt für 477,08 Euro erhältlich!

Veröffentlicht am

Vor ein paar Tagen haben wir das Lenovo ThinkPad Tablet in einem ersten Hands On Video auf der IFA gesehen und am Stand von Lenovo sagte mir ein Pressesprecher, dass das Tablet erst im Oktober erscheinen sollte. Doch die Information hat anscheinend nicht gestimmt, denn das ThinkPad Tablet ist jetzt im offiziellen Shop von Lenovo erhältlich. Allerdings wird als Versand noch “1 bis 2 Wochen” angegeben. Die günstigste Variante des Lenovo ThinkPad Tablets kostet 477,08 Euro, dafür bekommt man das 16GB Modell ohne UMTS und ohne einen Stylus. Für den Stylus muss man 32,19 Euro extra zahlen. Es gibt noch weitere Modelle mit 32GB, 64GB und natürlich auch UMTS/HSDPA Optionen, das kostet dann jeweils ein wenig mehr.

Das Lenovo ThinkPad Tablet ist ein 10 Zoll Tablet mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln, einem aktiven Digitizer (für den Stylus), dem 1GHz DualCore Nvidia Tegra 2 Chip und 1GB RAM. Zwar ist das Lenovo Tablet ein wenig dicker als die Konkurrenz, aber dafür ist wirklich jeder erdenkliche Anschluss mit dabei und auch der Stylus wurde super in Android integriert mit einer tollen Handschrifterkennung. Hier mein Hands On Video von der IFA 2011 in Berlin:

httpv://www.youtube.com/watch?v=W9_fONWF_9U

Quelle: Facebook via Stefan (thx ;))


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt