Anzeige

Asus Eee Pad Slider Werbespot aufgetaucht [Video]

Das Asus Eee Pad Slider ist mittlerweile fast überall erhältlich, auch in Deutschland kann man das Tablet für derzeit 499 Euro bei Amazon bestellen. Momentan ist das Eee Pad Slider das einzige Tablet, das mit einer ausziehbaren Tastatur kommt und somit auch als Netbook benutzt werden kann. Das gleiche ist natürlich auch mit dem Eee Pad Transformer möglich, da muss man die Tastatur nur dazu kaufen. In den USA hat Asus nun einen Werbespot für das Eee Pad Slider veröffentlicht, in dem gezeigt wird, wie man das Tablet nutzen kann:

httpv://www.youtube.com/watch?v=f4Najhjp18g

Das Asus Eee Pad Slider hat ein 10 Zoll Display und kommt mit dem uns schon bekannten 1GHz DualCore Nvidia Tegra 2 Chip. Außerdem sind 1GB RAM verbaut, sowie 32GB Speicher. Ein Modell mit 16GB oder mit UMTS/HSDPA gibt es derzeit nicht. Das Eee Pad Slider wird mit Android 3.1 Honeycomb ausgeliefert, aber ein Update auf Android 3.2 müsste schon verfügbar sein. Bei einigen Modellen dürfte Android 3.2 auch schon vorinstalliert sein, das scheint bei dem Eee Pad Slider von Amazon der Fall zu sein.

Anzeige

Quelle: Netbooknews.com


Produktempfehlung