Connect with us

Uncategorized

10 Zoll Puccini Tablet als HTC Jetstream jetzt in den USA für 699$ erhältlich

Veröffentlicht am

In den USA ist jetzt das HTC Jetstream für 699,99 US Dollar mit einem Vertrag bei dem Mobilfunkanbieter AT&T erhältlich. Vor ein paar Tagen hatte HTC das Jetstream in den USA offiziell angekündigt, nachdem es vorher haufenweise Gerüchte um dieses Tablet gab, das vorher den Codenamen HTC Puccini trug. Ab heute kann man das Jetstream in den USA kaufen, ohne Vertrag muss man ganze 849,99 US Dollar zahlen.

Das HTC Jetstream ist ein 10 Zoll Tablet mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln und einem 1,5 DualCore Snapdragon Prozessor von Qualcomm. Dazu kommen je nach Version 16GB bis 32GB Speicher, der durch ein MicroSD Kartenslot auch erweitert werden kann. Da das Tablet bei dem Mobilfunkanbieter AT&T erscheint, ist natürlich auch ein UMTS/HSDPA Modul integriert und es wird acuh LTE unterstützt. Vorne befindet sich eine 1,3 Megapixel Kamera, während hinten eine mit 8 Megapixeln und einem Dual LED Blitz steckt.

Auf dem HTC Jetstream läuft Android 3.1 Honeycomb, auf das HTC wie üblich die eigene Sense UI gelegt hat. Ob ein Update auf Android 3.2 erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

HTC scheint noch nicht begriffen zu haben, dass ein Tablet nicht teurer als ein iPad 2 sein darf. Zu dem Preis von fast 700 US Dollar wird fast keiner zu dem Tablet greifen, wenn man zu dem gleichen Preis auch ein iPad 2 bekommen kann.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt