Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

10 Zoll Kindle Tablet von Amazon indirekt bestätigt?

Es gibt schon lange Gerüchte, dass Amazon gleich zwei Tablets rausbringen wird. Mit dem Amazon Kindle Fire haben sie ihr erstes schon vor ein paar Tagen vorgestellt. Im November wird das 7 Zoll Tablet in den USA für 199 US Dollar erscheinen, ob das Kindle Fire jemals in Deutschland erscheinen wird ist aber noch unbekannt. Das zweite Tablet von Amazon soll den Codenamen Hollywood tragen und 10 Zoll groß sein, sowie mit einem QuadCore Kal El Prozessor von NVIDIA erscheinen. Noch hat Amazon sich dazu nicht offiziell geäußert, geschweige denn genaue Details genannt. Doch Engadget hat auf der Pressekonferenz in New York am Mittwoch den verantwortlichen für die Kindle Abteilung bei Amazon, Russ Grandinetti, nach einem zweiten, 10 Zoll Tablet gefragt. Russ Grandinetti antwortete auf die Frage nur mit einem “Stay tuend”, was soviel bedeutet wie “wartet es ab” oder “bleibt dran”. Auch wenn er es nicht direkt bestätigt hat, wird also noch etwas von Amazon kommen. Vermutlich das 10 Zoll Tablet, denn aus dem nichts entstehen Gerüchte normalerweise nicht.

Anzeige

Andrzej Tokarski