Connect with us

Uncategorized

Samsung Teaser Video zur IFA – das neue 7 Zoll Galaxy Tab gibt es wirklich?

Veröffentlicht am

Schon seit ein paar Monaten gibt es Gerüchte zu einem neuen Samsung Galaxy Tab, das auf der IFA in Berlin vorgestellt werden soll. Vor ein paar Tagen sind erst weitere Informationen zu einem neuen 7 Zoll Tablet von Samsung geleakt worden. Doch dann meldete sich Samsung zu Wort und meinte, dass Details aus dem Leak falsch seinen – wobei Samsung jedoch nicht sagte, was denn nicht stimmt. Möglicherweise meinten sie damit die Infos zu einigen Smartphones, die zusammen mit den Galaxy Tab Daten geleakt wurden und teilweise viel unrealistischer klangen als die Tablet Infos (7 Zoll IPS Display, 1024×600 Pixel, Android Honeycomb).

Nun hat Samsung zwei Teaser Videos veröffentlichen, die auf eine große Pressekonferenz am 1. September aufmerksam machen sollen. Die Videos sind wirklich nur Teaser, es wird kein Produkt gezeigt, noch werden irgendwelche Daten genannt. Interessant sind aber die Schlagwörter, die Samsung zu dem Video bei YouTube angegeben hat. Eins davon ist „Galaxy Tab“. Außerdem erscheint am Ende des Videos der Slogan „Something Big is Coming“. Hier die Videos:

httpv://www.youtube.com/watch?v=GNAcFxK8Kuw

httpv://www.youtube.com/watch?v=44sOtEy3xpQ

Quelle: SmartDroid


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt