Connect with us

Uncategorized

Pressebilder vom MSI WindPad 110W aufgetaucht

Veröffentlicht am

Eigentlich sollte das MSI WindPad 110W schon im Juni in Deutschland erscheinen, doch offensichtlich wurde daraus nichts, denn das Tablet ist noch nirgends auf Lager. Laut unseren italienischen Kollegen von Notebookitalia soll es in ein paar Tagen aber zumindest in den USA schon soweit sein und deshalb hat MSI nun die ersten Pressebilder zu dem MSI WindPad 110W veröffentlicht. Das MSI WindPad 110W ist ein 10 Zoll Tablet mit dem 1GHz DualCore AMD Brazos Prozessor, 2 bis 4GB RAM und einer 32GB SSD. Außerdem ist ein AMD Radeon HD 6250M Grafikchip, Wlan, Bluetooth, ein SD Kartenleser und optional auch ein UMTS Modul integriert. Auf dem 850 Gramm schweren Tablet wird Windows 7 Home Premium laufen und der Akku soll etwa 6 Stunden halten.

Anfang des Jahres hatte MSI mit dem WindPad 100W schon einmal ein Windows 7 Tablet rausgebracht, das aber nicht sehr erfolgreich war. Bei dem Gewicht und der nun noch größeren Konkurrenz nicht nur durchs iPad 2, sondern auch durch die vielen Android Tablets, vermute ich, dass sich die Geschichte wiederholen wird.

Quelle: Notebookitalia


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt