Connect with us

Uncategorized

Neues Samsung Galaxy Tab 7.7 wird auf der IFA in Berlin vorgestellt

Veröffentlicht am

Wir haben schon lange vermutet, dass Samsung wie im letzten Jahr auch auf der diesjährigen IFA in Berlin ein neues 7 Zoll Tablet vorstellen wird. Am 1. September findet eine große Pressekonferenz von Samsung auf der IFA statt und dafür hatten sie eine “Mobile Unpacked” App als eine Art Teaser veröffentlicht. Zwar findet man auf den ersten Blick keinerlei Infos zu einem neuen Tablet, doch ein Leser von Thisismynext hat in der APK ein wenig herumgegraben und ist dabei auf folgendes Bild gestoßen:

Es wird also wirklich ein neues Tablet von Samsung geben, das Samsung Galaxy Tab 7.7 heißen wird. Dem Namen nach müsste das Display des Tablets 7,7 Zoll groß sein, immerhin gab der Name auch beim Galaxy Tab 10.1 und Galaxy Tab 8.9 jeweils die Größe des Displays wieder. Bisher ist mir kein 7,7 Zoll Display bekannt, vielleicht ist das Tablet auch “nur” 7 Zoll groß.

Wir werden auf jeden Fall am 1. September auf der Pressekonferenz von Samsung sein und uns das Samsung Galaxy Tab 7.7 genau anschauen und Videos davon machen.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt