Connect with us

Uncategorized

Lenovo ThinkPad Tablet ab dem 23. August für 479,99$ – Stylus kostet extra

Veröffentlicht am

Das Lenovo ThinkPad Tablet wird das erste 10 Zoll Tablet mit einem aktiven Digitizer und Stylus sein. In den USA soll es bereits am 23. August für 479,99 US Dollar auf den Markt kommen, damit ist es 20 Dollar günstiger als anfangs gedacht. Anders als beim HTC Flyer und den meisten Windows 7 Tablets mit Stylus, wird der Stift nicht inklusive sein. Möchte man das ThinkPad Tablet mit dem Stylus haben, muss man 509 US Dollar zahlen, also 40 Dollar mehr. Damit ist das ThinkPad aber immer noch günstiger als normale Windows 7 Tablets, die auch mit einem aktiven Digitizer und Stylus kommen. Für das 32GB ThinkPad Tablet mit Wlan wird man mit dem Stylus 589 US Dollar zahlen müssen. Wie beim Eee Pad Transformer gibt es auch hier ein optionales Tastatur Dock/Case, das 99 Dollar extra kosten wird. Später soll erst eine 3G Version des ThinkPad Tablets erscheinen.

In Deutschland wird das Lenovo ThinkPad Tablet zwischen 459 und 629 Euro “je nach Konfiguration” kosten. Welche Modell wie viel genau kosten werden, hat Lenovo noch nicht verraten. Allerdings können wir davon ausgehen, dass die 459 Euro für die 16GB Variante mit Wlan und ohne Stylus sind und die 629 Euro für das 32GB Modell mit Wlan und mit Stylus.

Quelle: Thisismynext


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt