Connect with us

Uncategorized

HTC Finanzchef: Puccini schon Ende September/Anfang Oktober

Veröffentlicht am

Möglicherweise wird HTC ihr neues 10 Zoll HTC Puccini Tablet schon auf der IFA in Berlin vorstellen, zumindest haben sie dort einen großen Stand gemietet. Diese Vermutung wurde durch den HTC Finanzchef Winston Yung jetzt verstärkt. In einem Interview mit der chinesischen Zeitung Liberty Times verriet er, dass ihr neues 10 Zoll Tablet Ende September oder Anfang Oktober auf den Markt kommen könnte. Er verriet leider keine genauen Details zur Hardware oder Software, aber aus mehreren Quellen sind schon erste Spezifikationen an die Öffentlichkeit gesprudelt.

Soweit wir wissen wird das 10 Zoll HTC Puccini mit einem 1,5GHz DualCore Prozessor von Qualcomm ausgestattet sein und wie das HTC Flyer einen aktiven Digitizer besitzen. Der dazugehörige Stylus ist hoffentlich wieder inklusive. Einigen Screenshots konnte man schon entnehmen, dass auf dem Puccini Android 3.x Honeycomb laufen wird. Vermutlich handelt es sich dabei um Android 3.2, das ist die aktuellste Android Version. Mehr ist noch nicht bekannt, aber das wird sich hoffentlich schon bald ändern.

Quelle: DigiTimes via Slashgear


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt