Erstes Asus Eee Pad Slider Unboxing [Video]

Im September soll das Asus Eee Pad Slider in Europa erscheinen, einen genauen Release Termin gibt es aber noch nicht. Zumindest in Rumänien scheint es aber recht bald soweit zu sein, vielleicht auch noch im August. Asus Rumänien hat nun damit begonnen Review Exemplare des Eee Pad Sliders an einige Blogs und andere News Portale zu schicken. James vom rumänischen Blog Tablet-News hat das Asus Eee Pad Slider nun erhalten und das erste Unboxing Video von dem Tablet gedreht. Das Video ist auf Englisch:

httpv://www.youtube.com/watch?v=KH3Kv2FYQc4

Laut James ist das Eee Pad Slider für ein Android Tablet ziemlich dick und schwer. Das ist aber nicht verwunderlich, immerhin ist im Slider eine komplette Tastatur integriert, die man anders als beim Eee Pad Transformer nicht entfernen kann. Sonst ähnelt das Slider jedem anderen Honeycomb Tablet, denn es ist der 1GHz DualCore Nvidia Tegra 2 Chip, 1GB RAM und 16GB Flashspeicher verbaut. Auf seinem Slider läuft Android 3.1 Honeycomb, vermutlich wird Asus aber schnell auf Android 3.2 updaten. Das haben sie ja auch beim Transformer gemacht.

Anzeige

Keine News verpassen: Folge TabletBlog bei Facebook!