Connect with us

Uncategorized

Asus glaubt an den Erfolg des Eee Pad Transformer 2 zu Weihnachten

Veröffentlicht am

Asus hat ein sehr ehrgeiziges Ziel. Nach Apple wollen sie der 2. größte Hersteller von Tablets werden und sie scheinen auch auf einem sehr guten Weg dorthin zu sein. Genaue Zahlen sind aber noch nicht bekannt. Laut Asus CFO (Finanzchef) David Chang, erwartet die taiwanesische Firma Rekord-Einnahmen für das 3. Quartal 2011. Im 4. Quartal planen sie diesen Erfolg fortzusetzen, wobei laut Chang hauptsächlich die zweite Generation des Asus Eee Pad Transformers dazu beitragen soll. Es wird erwartet, dass Asus das neue Tablets mit dem Quad-Core Nvidia Kal-El Prozessor im Herbst auf den Markt bringen wird, damit das Eee Pad Transformer 2 pünktlich zu Weihnachten in den Läden stehen kann.

Möglicherweise wird das Asus Eee Pad Transformer 2 schon mit dem neuen Android 4.0 Ice Cream Sandwich erscheinen, das erstmals Smartphone OS und Tablet OS vereint. Den Gerüchten nach soll das erste Smartphone mit Android 4.0 schon im Oktober erscheinen, deshalb wäre es gut möglich, dass auch auf dem Transformer 2 Ice Cream Sandwich laufen wird.

Es gab auch schon Gerüchte, dass das Asus Eee Pad Transformer 2 mit Windows 8 kommen soll. Jedoch wird das ganz sicher nicht der Fall sein, sofern das Tablet noch dieses Jahr erscheint, denn Windows 8 ist noch nicht fertig.

Quelle: DigiTimes


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt