Asus Eee Pad Slider wird am 15.9. in Deutschland vorgestellt + Handbuch aufgetaucht

Schon länger ist bekannt, dass Asus ihr neues Eee Pad Slider Tablet im September auf den Markt bringen möchte. Unklar ist aber, ob das Tablet in dem Monat auch in Deutschland erscheinen wird, immerhin mussten wir beim Eee Pad Transformer ziemlich lange warten. Beim Asus Eee Pad Slider wird es diesmal vermutlich anders sein, denn Asus hat nun eine Einladung für eine Pressekonferenz am 15. September in Berlin verschickt, auf der sie neben ein paar Notebooks auch das Eee Pad Slider der deutschen Presse präsentieren wollen. Natürlich ist das noch kein Beweis dafür, dass das Slider Tablet wirklich im September auch bei uns erscheinen wird, auf der eigenen Facebook Seite wollte Asus bisher noch kein genaues Datum nennen, aber es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen.

Anzeige

Ein weiteres Zeichen für das baldige Erscheinen des Asus Eee Pad Sliders ist, dass nun das offizielle Handbuch zum Tablet auf Asus.com aufgetaucht ist. Aus dem Handbuch erfahren wir keine neuen Details zum Slider, aber es ist ja auch schon alles wichtige bekannt. Das Handbuch findet ihr hier als PDF.

Quellen: Asus PR, Asus via Notebookitalia

Keine News verpassen: Folge TabletBlog bei Facebook!