Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad Slider: Update auf Android 3.2 schon jetzt online

Veröffentlicht am

Das Asus Eee Pad Slider ist noch gar nicht richtig auf dem Markt, nur vereinzelt ist es in Ländern wie Taiwan erhältlich. Das Tablet wird mit Android 3.1 Honeycomb ausgeliefert, aber Asus hatte schon versprochen, dass es sofort ein Update auf Android 3.2 geben wird. Und tatsächlich, das Update auf Android 3.2 kann man sich jetzt auf der Webseite von Asus herunterladen. Dabei handelt es sich um die “WW” Version, was für “weltweit” steht. Deutsche Eee Pad Sliders werden mit dem Update vermutlich nichts anfangen können, da sie zu stark angepasst wurden. Aber von Asus kennen wir mittlerweile ja schon, dass Updates überraschend schnell erscheinen, also werden wir sicherlich auch hier Android 3.2 haben, sobald das Tablet in Deutschland erscheint. So lange dürfte dies nicht mehr dauern, denn Asus will das Eee Pad Slider schon am 15. September auf einer Pressekonferenz für den deutschen Markt vorstellen.

Thx an Ortica für den Tipp!

Quelle: Notebookitalia


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt