Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad Slider ab September + Hands On Video

Veröffentlicht am

Tablets von Asus sind in letzter Zeit ziemlich beliebt, was dazu führen kann, dass sie nach Apple der größte Tablet Hersteller werden. Die bisherigen Tablets von Asus hatten Features, die man selten bei einem Tablet findet und diese Tradition wird auch beim Asus Eee Pad Slider fortgesetzt, das eine herausziehbare Tastatur besitzt. Sicher ist nur noch nicht, wann das Tablet endlich erscheinen soll. Laut einer englischen Quelle sollte das Eee Pad Slider dort erst im Herbst in den Läden stehen, in Polen schon im August und wie wir jetzt aus Holland erfahren, soll es in Europa erst im September erscheinen. Von Asus Deutschland gibt es bisher kein Kommentar zum Asus Eee Pad Slider.

Unklar ist auch, zu welchem Preis und mit welchen Konfigurationen das Asus Eee Pad Slider auf den Markt kommen wird. Laut dem holländischen TabletMagazine wird die 32GB Version für 499 Euro dort erscheinen, das 16GB Modell wurde wohl komplett eingestellt. Zur gleichen Zeit findet man im Phone House Shop aber das Eee Pad Slider mit 16GB für 349 Euro im Angebot, allerdings mit einem Vertrag. Viele sich gegenseitig ausschließende und verwirrende Informationen, hoffentlich wird Asus bald in einer offiziellen Erklärung etwas Licht ins Dunkle bringen.

Bis es soweit ist, kann ich euch folgendes Hands On Video von NotebookItalia empfehlen. Zwar ist das Video auf italienisch, aber verstehen muss man nichts, denn es wird alles schön gezeigt:

httpv://www.youtube.com/watch?v=Q0KC7lSlnSU

Quelle: engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt