Connect with us

Uncategorized

Acer Iconia Tab A500 bekommt Android 3.2 Update in einigen Ländern

Veröffentlicht am

Seit ein paar Wochen wissen wir schon, dass Acer an Android 3.2 Honeycomb für das Acer Iconia Tab A500 arbeitet. Acer Deutschland hat auch schon bestätigt, dass das Update auch in Deutschland erscheinen wird, wann es soweit sein soll, ist aber noch nicht bekannt. Für das Iconia Tab A501, also die UMTS/HSDPA Variante des A500, ist seit ein paar Tagen schon Android 3.2 Honeycomb auch hier bei uns erhältlich. Nun hat Acer damit begonnen das Update in einigen Ländern zu veröffentlichen. In Polen kann man sich Android 3.2 schon runterladen und auch in Malaysia soll das Update heute erscheinen, das hat Acer vor ein paar Stunden noch einmal bestätigt. Android 3.2 Honeycomb für das Acer Iconia Tab A500 ist also fertig, aber wie wir aus so vielen Fällen schon kennen, wird es sicher noch ein paar Wochen dauern, bis auch unsere A500 Tablets das Update erhalten.

Das Acer Iconia Tab A500 ist eins der beliebtesten Honeycomb Tablets auf dem Markt, das liegt vor allem an dem günstigen Preis. Zwar ist das A500 mit 16GB für 399 Euro schon recht günstig, das echte Schnäppchen ist aber das 32GB Modell für rund 418 Euro, denn das ist nur rund 19 Euro teurer als das 16GB A500, normalerweise liegt ein 100er dazwischen.

Quellen: Acer, Facebook, Netbooknews


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt