Connect with us

Uncategorized

7 Zoll Asus Eee Pad MeMo 3D Tablet wird nie erscheinen?

Veröffentlicht am

Zusammen mit dem Asus Eee Pad Transformer und Eee Pad Slider hatte Asus Anfang des Jahres auch ein 7 Zoll Tablet angekündigt. Das Asus Eee Pad MeMo hat gleich zwei besondere Features: Einen Stylus und seit der Computex ist auch ein 3D Display geplant. Doch seit ein paar Monaten hört man nichts mehr von dem Eee Pad MeMo, was anfangs an Android 3.x Honeycomb gelegen haben könnte, denn bis vor kurzem war Honeycomb nicht für 7 Zoll Tablets optimiert. Nun ist Android 3.2 Honeycomb draußen, doch Asus Deutschland und andere Pressestellen von Asus hielten sich bezüglich des MeMos bisher bedeckt. Nun hat der holländische Blog TabletMagazine von Asus erfahren, dass das Eee Pad MeMo möglicherweise nie erscheinen wird und wenn, dann nicht mehr in diesem Jahr. Natürlich könnte das nur für die Niederlande gelten, jedoch gibt es keinen Grund das Tablet dort viel später rauszubringen als in anderen Ländern.

Asus hat dieses Jahr bereits fünf Tablets angekündigt, von denen bisher erst das Asus Eee Pad Transformer und das Asus Eee Slate EP121 erschienen sind. Mit dem Asus Eee Pad Transformer 2 kommt noch ein sechstes Tablet hinzu, wobei das noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Schon ein paar mal hat Asus gesagt, dass es ihr Ziel ist, nach Apple der größte Tablet Hersteller zu werden. Anfangs konnten sie schon die Nachfrage für das Eee Pad Transformer nicht decken und jetzt wird vielleicht das Eee Pad MeMo gar nicht oder mit großer Verspätung erscheinen. Möglicherweise hat Asus sich da zu viel vorgenommen?

Bisher schon erschienene oder geplante Tablets von Asus:

Asus Eee Pad Transformer

Asus Eee Pad Slider

Asus Eee Pad MeMo

Asus Eee Slate EP121

Asus Padfone

Asus Eee Pad Transformer 2

httpv://www.youtube.com/watch?v=pGiPIubZGsQ

Quelle: Liliputing


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt