Connect with us

Uncategorized

7 Zoll “Aldi Tablet” von Medion in Teaser Video bestätigt

Veröffentlicht am

Vor ein paar Wochen sind Bilder von einem 10 Zoll Tablet von Medion aufgetaucht, die während eines Drehs für ein Werbespot gemacht wurden. Anscheinend wird Medion auf der diesjährigen IFA aber nicht nur ein 10 Zoll Tablet vorstellen, sondern auch ein 7 Zoll Tablet. In einem Teaser Video und den dazu veröffentlichten Pressebildern für die IFA ist auch ein 7 Zoll Tablet von Medion zu sehen. Vermutlich werden beide Tablets recht günstig sein und bei Aldi zu Weihnachten erscheinen, immerhin beliefert Medion hauptsächlich Aldi. Bisher sind keine genauen Informationen zu den beiden Tablets bekannt und da wir auch den Preis nicht kennen, kann man schwer raten welche Hardware Medion in den Tablets verbaut. Vermutlich wird Android auf den Medion Tablets laufen, aber wenn Aldi die Tablets richtig günstig haben möchte, könnte in den Tablets auch ein ziemlich schwacher Prozessor stecken. In ein paar Tagen wissen wir mehr. Hier das Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=lw4jlPGQFf4

Übrigens, der Mann in dem Teaser Video ist der selbe, der auch mit dem 10 Zoll Medion Tablet zu sehen war. Allerdings kommt die vor ein paar Wochen gedrehte Szene mit dem 10 Zoll Tablet nicht in dem Spot vor.

Quelle: Notebookitalia


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt