Connect with us

Uncategorized

Toshiba Thrive jetzt in den USA erhältlich, ab August in Deutschland!

Veröffentlicht am

In den USA haben die Onlinehändler jetzt damit begonnen das Toshiba Thrive auszuliefern. Für 429 US Dollar bekommt man die 8GB Version, es gibt aber auch Ausführungen mit 16GB und 64GB, von letzterer ist aber weit und breit noch nichts zu sehen. Laut Toshiba Deutschland wird das 10 Zoll Tablet auch nach Deutschland kommen und soll schon im August erscheinen. Das haben sie per Facebook mitgeteilt – immer häufiger geben Firmen darüber kleinere Updates bekannt. Möglicherweise wird das Tablet hier aber nicht Toshiba Thrive heißen, sondern einen anderen, noch unbekannten Namen tragen. In Japan heißt das Tablets z.B. “Toshiba Regza AT300”. Laut Toshiba werden sich die Spezifikationen beim deutschen Thrive leicht von der US Version unterscheiden.

Das Toshiba Thrive ist zwar auch ein 10 Zoll Android 3.1 Honeycomb Tablet mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln und dem 1GHz DualCore Nvidia Tegra 2 Chip, hat aber einige Features, die das Tablet von anderen abhebt. So kann man den Akku ganz einfach austauschen, was bei Android Tablets bisher nur bei dem Thrive geht. Außerdem ist die Rückseite in verschiedenen Farben erhältlich und eine günstigere 8GB Version in einem 10 Zoller Tegra 2 Tablet sieht man auch sehr selten. Dazu kommen zahlreiche Anschlüsse wie ein voller USB 2.0 Port, mini-USB und ein HDMI Ausgang.

Vermutlich werden wir schon bald ein erstes Review zu dem US Toshiba Thrive liefern können ; )

Quelle: Facebook, TabletCommunity, Netbooknews.com


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt