Anzeige

Toshiba mit gleich zwei Tablets auf der IFA 2011?

Ich bin gerade auf der IFA Preview in Hamburg, auf der zwar keine ganz neuen Tablets gezeigt werden, aber Toshiba hat durchblicken lassen, dass sie möglicherweise gleich zwei Tablets auf der IFA im September vorstellen werden. Sicher ist, dass ein 10 Zoll Tablet von Toshiba in Deutschland erscheinen wird – in den USA ist es als Toshiba Thrive schon erhältlich. Wie das Tablet hier heißen wird, “konnte” Toshiba mir nicht sagen, aber die Spezifikationen werden ähnlich sein. Ich habe mit einem Pressesprecher von Toshiba gesprochen und der hat mir erzählt, dass es neben dem “US Tablet” noch etwas großes geben wird, was das “Gesamtpaket” ergänzen soll. Natürlich hat er mir nicht gesagt was das ist, sie wollen es ja erst auf der IFA ankündigen. Vermutlich ist es aber das Windows 7 Tablet von Toshiba, das auf der CES schon gezeigt wurde, dann nicht erscheinen sollte und seit Juni ist bekannt, dass es wohl doch erscheint. Genaueres werden wir wohl erst ab Anfang September wissen.

Anzeige