Connect with us

Uncategorized

Sony S1 und S2 PlayStation Suite Hands On Bilder + Video

Veröffentlicht am

In den kommenden Monaten werden viele Tablets erscheinen, zu den interessantesten davon gehören die Sony S1 und Sony S2 Tablets. Sie haben nicht nur ein ungewöhnliches, aber sehr gut aussehendes Design, sondern Sony wird die Tablets auch mit ihrer Playstation Suite ausstatten. Auf beiden Tablets wird man damit PlayStation Games spielen können, was dank dem Nvidia Tegra 2 Prozessor ohne Probleme möglich ist. Sony hat das S1 und S2 nun in Italien vorgestellt und die Kollegen von Notebookitalia haben ziemlich viele Hands On Bilder und auch ein Video von den beiden Tablets und der PlayStation Suite veröffentlicht:

httpv://www.youtube.com/watch?v=husc2meluSs

Mir gefällt das Design beider Tablets sehr. Das Sony S1 ist so geformt, wie ein umgeschlagenes Magazin. Dadurch soll es besser in der Hand liegen. Auch das Sony S2 sieht sehr gut aus, wobei ich mir aber noch nicht sicher bin, ob die 5 Zoll DualScreens in der Praxis von Vorteil sind. Immerhin müssen die Apps richtig auf die beiden Displays skaliert werden, ob das immer einwandfrei funktioniert, wissen wir wohl erst wenn das Tablet erschienen ist.

Das Sony S1 mit dem 9 Zoll Display, 1280×800 Pixel Auflösung und dem Tegra 2 Chip soll 599 Euro kosten. Für das Sony S2 mit den gleichen Spezifikationen und dem 5 Zoll DualScreen Displays soll 649 Euro kosten – da zahlt man für die beiden Displays anscheinend mehr, als wenn man nur ein 7 Zoll Display hat.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt