Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 10.1 Unboxing und Tablet Vergleich [Video]

Veröffentlicht am

Bis das Samsung Galaxy Tab 10.1 in Deutschland erscheint werden noch ein paar Tage vergehen, wir wissen nur, dass es irgendwann im Juli erscheinen soll. In den USA ist das Tablet aber schon seit einigen Wochen erhältlich und Sascha von unserer Partnerseite Netbooknews ist gerade in San Francisco und hat sich dort das Galaxy Tab 10.1 besorgt. In dem folgenden Video wird das Samsung Galaxy Tab 10.1 nicht nur ausgepackt, sondern auch mit dem Asus Eee Pad Transformer, Acer Iconia Tab A500, HP TouchPad und natürlich dem iPad 2 von Apple verglichen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=e6VgnfOQzCY

Das Samsung Galaxy Tab 10.1 scheint das bisher beste Honeycomb Tablet zu sein, besonders wenn man sich anschaut wie dünn und leicht das Tablet ist. Aber wird es sich besser verkaufen als das Asus Eee Pad Transformer? Das bezweifle ich sehr, denn mit derzeit 569 Euro ist es sehr viel teurer als das Transformer für 399 Euro und hat weder ein SD Kartenslot, noch ein USB oder HDMI Port!


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt