Anzeige

Samsung Galaxy Tab 10.1 noch diese Woche bei O2!

Vor ein paar Tagen hat Raymond Alain Twiesselmann mir bei Google+ gesagt, dass O2 ihm in einer DM bei Twitter mitgeteilt hat, dass das Samsung Galaxy Tab 10.1 noch diese Woche bei O2 erscheinen wird. Also hab ich auch mal schnell nachgefragt und tatsächlich, das Galax Tab 10.1 soll noch diese Woche bei O2 erscheinen! Momentan ist das Tablet noch nicht auf Lager, aber man kann sich das Tablet hier vormerken lassen. Bei Amazon steht noch, dass das Galaxy Tab 10.1 erst in “1 bis 2 Monaten” versandfertig ist – möglicherweise wird sich auch das schnell ändern, sofern das Tab nicht exklusiv bei O2 erscheint.

Anzeige

Das Samsung Galaxy Tab 10.1 ist durch die exzellente Verarbeitung das bisher beste Honeycomb Tablet, aber ist natürlich auch deutlich teurer als z.B. das Asus Eee Pad Transformer. Hier unser Test:

httpv://www.youtube.com/watch?v=shtaOCRd5Wc


Produktempfehlung