Connect with us

Uncategorized

Motorola Xoom 2 mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich noch dieses Jahr?

Veröffentlicht am

Wir haben schon ein paar Gerüchte zum Motorola Xoom 2 gehört und möglicherweise ist auch schon ein Bild von dem neuen Tablet aufgetaucht. Nun gibt es neue, sehr vielversprechend klingende Informationen zum Xoom 2, die aus einer Quelle von Fudzilla stammen. Die nicht näher genannte Quelle hatte das Xoom 2 wohl schon in der Hand, fertig sei das Tablet aber noch nicht – es ist eben ein Prototyp. Laut den Infos wird das Motorola Xoom 2 mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich kommen und zusammen mit dem OS Ende des Jahres oder Anfang 2012 erscheinen. Vermutlich wird in dem Xoom 2 der QuadCore Tegra 3 Kal El Prozessor von NVIDIA stecken.

Das Display soll weiterhin 10 Zoll groß sein, aber wie das iPad im 4:3 Format – ich tippe dann eher auf 9,7 Zoll. Beim jetzigen Xoom ist das Display 10,1 Zoll groß im 16:9 Format mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln. Das neue Xoom 2 soll eine Auflösung von 2048×1536 Pixeln haben, was der Kal El Chip auch ohne Probleme schaffen dürfte. Bisher sind das alles Gerüchte aus nicht bestätigten Quellen, Motorola selbst hat zu dem Xoom 2 noch nichts gesagt.

Quelle: Fudzilla via Baylog


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt