Connect with us

Uncategorized

Gigabyte S1080 Windows 7 Tablet bei Plus für 550 Euro

Veröffentlicht am

Es ist schon ein paar Monate her seit das letzte Windows 7 Tablet in Deutschland erschienen ist, doch für Windows Tablet Fans gibt es nun wieder ein neues Tablet. Das Gigabyte S1080 haben wir vor einer Woche erst getestet, bisher war es nur in Taiwan erhältlich. Jetzt ist das S1080 im Online Shop von Plus aufgetaucht und kostet dort 549.95 Euro. Anscheinend haben sie es aber noch nicht auf Lager, denn lieferbar ist es erst “innerhalb von 10 Werktagen”. Im Supermarkt werden wir das Gigabyte S1080 sicherlich nicht sehen, denn in dem Online Shop sind auch weiter Tablets gelistet, die ich nie ein einer Plus Werbung gesehen habe. Gibt es überhaupt noch Plus Filialen?

Zumindest wenn man ein Windows 7 Tablet sucht, sollte man sich das Gigabyte S1080 mal genauer anschauen, denn die Spezifikationen sehen sehr gut aus. Das 10 Zoll Tablet (Auflösung 1024×600 Pixel) kommt mit dem 1,66GHz DualCore Intel Atom N570 Prozessor, 2GB RAM und einer 320GB Festplatte. Neben zwei USB 2.0 Anschlüssen, einem SD Kartenleser und Ethernet Port ist auch ein USB 3.0 Anschluss vorhanden! Vorne befindet sich eine Webcam mit 1,3 Megapixeln, hinten gibt es keine.

Update: Anscheinend ist das Gigabyte S1080 schon bei mehreren Shops erhältlich, Amazon bietet das Tablet z.B. über einen Partner an.

httpv://www.youtube.com/watch?v=ym5kCk823pM

Quelle: Chippy


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt