Connect with us

Uncategorized

Fujitsu Lifebook TH40/D erscheint doch am 22. Juli

Veröffentlicht am

Das Fujitsu Lifebook TH40/D ist ein Convertible Netbook/Tablet, das mit einem 10 Zoll Touchscreen kommt und eine Tastatur hat, die man unter dem Display hervor ziehen kann. Auf der Computex in Taiwan wurde das Netvertible das erste Mal gezeigt, doch dann erreichte uns letzten Monat die Nachricht, dass Fujitsu das Tablet auf unbestimmte Zeit verschieben müsse. Anscheinend erscheint das Fujitsu TH40/D aber doch nicht so viel später wie erwartet. Laut den Informationen von NotebookItalia soll das TH40/D bereits am 22. Juli in Japan auf den Markt kommen. Es soll 80.0000 Yen kosten, was umgerechnet 700 Euro sind. Aber keine angst, so schnell werden wir das Geld in Deutschland wohl nicht ausgeben können – noch ist nicht bekannt ob und wann das Lifebook TH40/D in anderen Ländern erhältlich sein wird.

Das Fujitsu Lifebook TH40/D hat ein 10 Zoll kapazitiven Touchscreen mit einer Auflösung von 1024×600 Pixeln. In dem Slider Tablet steckt der 1,5GHz Intel Atom Z670 Prozessor, den wir dieses Jahr auch noch in anderen Windows 7 Tablets sehen werden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=m7q3lCvxAx4


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt