Connect with us

Uncategorized

FriendCaster Facebook App für Honeycomb Tablets als Beta erhältlich

Veröffentlicht am

Zwar gibt es eine offizielle Facebook App für Android, aber nicht speziell für Honeycomb Tablets. Natürlich funktioniert die normale Facebook App auch unter Honeycomb, aber es wird viel zu viel Platz verschwendet und sie ist einfach nicht für Tablets optimiert. Vor etwa einem Monat hab ich schon von der Friend Me App berichtet, eine inoffizielle Facebook App von einem Mitglied aus dem XDA Developer Forum, doch nun ist eine bessere Facebook App im Android Market aufgetaucht, die FriendCaster heißt. FriendCaster sieht deutlich besser aus als FriendMe und hat auch mehr Funktionen. Mit FriendCaster kann man verschiedene Facebook Accounts verwalten, man hat Zugriff auf den News Feed, Profile, Fotos, Gruppen, Seiten und natürlich auch Nachrichten. Noch ist die App in der Beta Phase, kann im Android Market aber schon kostenlos heruntergeladen werden.

Wo wir schon mal beim Thema Facebook sind: Auch TabletBlog.de hat natürlich eine eigene Facebook Seite, die ihr hier findet. Ich würde mich sehr um ein “Gefällt mir” freuen, vor allem weil noch über 400 Leute auf der alten TouchmeMobile Facebook Seite sind, auf der nicht mehr allzu viel los ist 😉

Wer keine Lust mehr auf Facebook hat und sich die Konkurrenz von Google anschauen möchte, kann mit gerne ein E-Mail an [email protected] schicken, dann bekommt ihr ein Google+ Invite.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt