Connect with us

Uncategorized

Foto vom Dell Streak 10 Pro und Android 3.2 auf dem Dell Streak 7?

Veröffentlicht am

Wenn die Gerüchte stimmen, dann wird Dell noch heute in China mit dem Dell Streak 10 Pro ihr erstes 10 Zoll Tablet mit Android rausbringen. Andere Länder werden erst später folgen, wie viel später, das wissen wir leider nicht. Dell möchte sich erstmal auf den chinesischen Markt konzentrieren. Das Dell Streak 10 Pro kommt mit dem 1GHz DualCore Tegra 2 Prozessor und Android 3.1 Honeycomb, außerdem sind Anschlüsse wie Ethernet, USB und ein HDMI Ausgang vorhanden, sowie eine 2 und 5 Megapixel Kamera. Bisher wurde das Tablet nur einmal ganz kurz auf einem Event gezeigt, danach hat man Monatelang nichts mehr von Dell zu diesem Thema gehört. Nun ist endlich ein Bild von dem Streak 10 Pro aufgetaucht, auf dem man das Tablet besser erkennt:

Zusammen mit dem Dell Streak 10 Pro, sieht man auf dem Bild auch das Dell Streak 7 und das 5 Zoll Dell Streak. Beim 5 Zoller kann man nichts interessantes erkennen, doch auf dem Dell Streak 7 läuft anscheinend Android 3.x Honeycomb, vermutlich Android 3.2. Unklar ist leider, ob es sich hierbei um offizielles Honeycomb von Google und Dell handelt und das Tablet bald ein Update bekommt, oder es eine eigene ROM eines Modders ist.

Quelle: Unwired View via AndroidCommunity


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt