Connect with us

Uncategorized

Dell Streak 10 Pro erscheint am Freitag in China, Europa folgt später?

Veröffentlicht am

Vor etwa einem Monat hatte Dell im eigenen Firmenblog offiziell bestätigt, dass sie im Sommer mit dem Dell Streak 10 Pro ihr drittes Tablet auf den Markt bringen wollen, vorerst aber nur in China. Wie eine anonyme Quelle nun dem Tech Blog VR-Zone erzählt hat, soll das Streak 10 Pro schon am Freitag den 29. Juli erscheinen. Erst später soll das Tablet dann in anderen Ländern erscheinen, darunter auch in Europa, ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt. Das Dell Streak 10 Pro ist ein 10 Zoll Tablet mit dem 1GHz DualCore Nvidia Tegra 2 Chip und Android 3.1 Honeycomb. An dem Namen erkennt man, dass Dell ihr Streak 10 Pro eher an Enterprise Kunden verkaufen möchte, aus diesem Grund gab es auch das Gerücht, dass ein aktiver Digitizer inklusive Stylus dabei ist. Bisher wurde dies aber nicht bestätigt.

Das Dell Streak 10 Pro soll interessanterweise mit einem Ethernet Port kommen, das hat so gut wie kein Tablet. Außerdem befindet sich vorne und hinten jeweils eine Kamera mit 2 und 5 Megapixeln. Alle bisherigen Infos zum Dell Streak 10 Pro findet ihr hier.

Quelle: Netbooknews.com


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt