Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad Transformer bekommt Android 3.2 Honeycomb Update

Veröffentlicht am

Wenn ich mich nicht irre, ist das Asus Eee Pad Transformer zumindest in Deutschland das bisher einzige Tablet, das schon ein Update auf Android 3.1 Honeycomb bekommen hat. Alle anderen Honeycomb Tablets laufen noch mit Android 3.0, wobei das Iconia Tab A500 bald hoffentlich nachzieht. Über Twitter hat Asus nun angekündigt, dass sie schon bald ein weiteres Update auf Android 3.2 Honeycomb veröffentlichen wollen. Laut Asus testen sie das Update gerade und wenn alles in Ordnung ist, wird Android 3.2 für das Transformer rausgehauen. Da die deutschen Transformers recht schnell Android 3.1 bekommen haben, wird hoffentlich auch hier bald das 3.2 Update erscheinen. Gestern hat Motorola schon angekündigt, dass das Xoom ebenfalls Android 3.2 bekommen wird.

Mit Android 3.2 Honeycomb werden endlich 7 Zoll Displays unterstützt, was beim Eee Pad Transformer natürlich nutzlos ist. Aber mit dem Update werden auch einige Bugs behoben und Features hinzugefügt, von denen auch das Transformer profitiert. So wird man z.B. Android Apps, die für Smartphones entwickelt wurden, bald ohne Probleme auch auf einem 10 Zoll Tablet starten können.

Quelle: AndroidCommunity


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt