Anzeige

Acer Iconia Tab A500 bekommt heute Android 3.1 Honeycomb

Vor ein paar Wochen wurde von Acer schon angekündigt, dass sie ab heute ein Update auf Android 3.1 Honeycomb für das Iconia Tab A500 rausbringen werden. In Indien konnten sich schon die ersten Besitzer das Update runterladen, aber auch in Deutschland wird Acer ab heute Android 3.1 als Update anbieten. Damit die Server nicht überlasten, wird nicht jeder gleichzeitig Android 3.1 bekommen, sondern sie werden es in Wellen veröffentlichen. Laut Acer Deutschland sollte jeder bis Ende der Woche das Update runterladen können – das haben sie gestern auf eine Frage bei Facebook geantwortet.

Anzeige

Das Acer Iconia Tab A500 ist das mit großem Abstand günstigste Android Honeycomb Tablet in Deutschland, bei Amazon kostet es nur 399 Euro. Für das Geld bekommt man ein 10 Zoll Tablet mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln, 1GHz DualCore Prozessor, 1GB RAM und 16GB Speicher. Optional kann man das Iconia Tab A500 auch mit einer 32GB bekommen, die Version kostet 79 Euro mehr.

httpv://www.youtube.com/watch?v=aZG3FjEyUZY

Quelle: Facebook, Androidos via AndroidPIT

Jetzt weiterlesen: Top 5: Die besten Tablets mit LTE & Tarife von smartmobil