Anzeige

Sony S1 und S2 PlayStation Tablets in Teaser Video

Sony gehört zu den wenigen Herstellern, die noch kein Tablet rausgebracht haben. Mit dem Sony S1 und Sony S2 haben sie aber schon zwei angekündigt, die sehr vielversprechend aussehen und auch schon von der FCC begutachtet wurden, so lange kann es also nicht mehr dauern, bis sie erscheinen. Sony hat nun ein Teaser Video veröffentlicht, in dem die beiden Tablets gezeigt werden und besonders das Design sieht ziemlich gut aus. Man sieht auch kurz wie man mit den Tablets Games spielen kann, denn das besondere an dem S1 und S2 ist, dass Sony dafür PlayStation Spiele rausbringen will. Hier das Teaser Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=FasZPxgG0aM

Das Sony S1 ist ein 10 Zoll Tablet, dessen Design ein wenig an ein gefaltetes Magazin ähneln soll, damit man es an einer Seite gut halten kann. Bei dem Sony S2 gibt es zwei 5 Zoll Displays, die man aufeinander klappen kann – ein Clamshell Design eben. In beiden Tablets steckt der 1GHz DualCore Nvidia Tegra 2 Prozessor und als Betriebssystem läuft Android 3.x Honeycomb mit einer eigenen Oberfläche von Sony.

Anzeige

Quelle: Netbooknews

Jetzt weiterlesen: Top 5: Die besten Tablets mit LTE & Tarife von smartmobil (Sponsored)