Connect with us

Uncategorized

Offizielles Android 3.1 Update fürs Acer Iconia Tab A500 aufgetaucht

Veröffentlicht am

Acer hat in Deutschland schon angekündigt, dass sie für das Acer Iconia Tab A500 ein Software Update auf Android 3.1 Honeycomb rausbringen werden. Am 5. Juli soll es soweit sein, dann wird das Update Over the Air an die Besitzer rausgehen. Wer nicht warten möchte und keine Angst vor ein bisschen Bastelarbeit hat, kann das Android 3.1 Update schon jetzt auf seinem Iconia Tab A500 installieren. Im XDA Developers Forum wurde das offizielle Update geleaked und es haben schon einige begonnen Android 3.1 auf ihr A500 aufzuspielen. Wer das auch machen möchte, sollte sich am besten den ganzen Thread durchlesen. Oder man wartet einfach eine Woche bis zum 5. Juli, so weit ist das ja nicht mehr hin.

Mit Android 3.1 Honeycomb werden einige Bugs behoben und ein paar kleinere Funktionen hinzugefügt, so kann man nun Widgets beliebig vergrößern oder verkleinern, im kürzlich genutzten App Menü werden bis zu 16 Apps gelistet und 3D Grafiken laufen besser. Für das Motorola Xoom und Asus Eee Pad Transformer wurde auch schon Android 3.1 Honeycomb angekündigt, bzw. ist teilweise schon erschienen.

Quelle: Liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt