Connect with us

Uncategorized

Neues Apple iPad 3 kommt mit 3D Display [Video]

Veröffentlicht am

Angeblich wird Apple noch zu Weihnachten ein iPad 3 rausbringen, das mit besserem Display, Kamera und natürlich iOS 5 kommt. Wie immer gibt es haufenweise Gerüchte zum iPad 3, wie zu jedem neuen Apple Produkt. So wie es aussieht, hat Sascha von unserer Partnerseite Netbooknews nun einen ersten Beweis für eins der neuen Features im iPad 3 gefunden. Auf der Display Messe in Taiwan war am CPT Stand ein iPad 1, bei dem das Apple Logo und weitere Hinweise auf Apple abgeklebt waren. Das Display war ein 3D Display, das sehr gut aussah! Hier das Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=1mZvM2i5Hag

Offensichtlich ist das nur ein Prototyp, aber Apple scheint wirklich in einem der kommenden iPad Modelle ein 3D Display verbauen zu wollen. Entweder schon im iPad 3, oder aber im nächsten Modell. Ich tippe, dass Apple im iPad 3 ein sehr hochauflösendes Display verbauen wird und entweder schon dann, oder aber im nächsten iPad ein 3D Display verbauen wird. Eine hohe Auflösung ist für 3D wichtig, da man ja zwei Bilder liefern muss, man braucht also die doppelte Anzahl an Pixeln um einen Film in gleicher Qualität in 3D zu zeigen.

Ich vermute, dass Apple das 3D Display schon im iPad 3 verbauen wird. Abgesehen vom Prozessor und der schlechten Kamera unterschied sich das iPad 2 kaum vom iPad 1. Mit dem iPad 3, das dann vermutlich zu Weihnachten erscheinen wird, möchte Apple sicherlich einen großen “Knaller” rausbringen und ein 3D Display ist da vermutlich genau das richtige Feature für.

Das iPad 3 oder vielleicht auch 4 wird nicht das erste Tablet mit einem 3D Display sein, das LG Optimus Pad hat jetzt schon eins. Hoffen wir aber, dass Apple für das 3D Display keine 400 Euro mehr verlangt.


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt